Die sexy Blondine RoxxyX ist Jahrgang ‘89 und eine der heissesten Camgirls auf Livestrip.com. Der Traumkörper des durchtrainierten Models ist schon ziemlich zu tätowiert und ihre Brüste sind auf gigantische 65F gepimpt. Mir diesem Vorbau bewegt sie sich an der Grenze der Alltagstauglichkeit. Wenn sie sich mit dieser Oberweite draußen am Straßenverkehr teilnimmt, provoziert sie mit Sicherheit AuffahrUnfälle und verrenkte Nacken.

Wenn es nach mir geht, sitzt aber RoxxyX sowieso lieber den ganzen Tag vor der Cam oder räkelt sich am Strand oder in ranzigen Garagen mit aufgemotzen Autos und Bikes für ihre Fotos. Die Chatbewertung bewegt sich bei ca. 4,5 von 5 Sternen, was sher gut ist und das kannn auch ich voll und ganz bestätigen: RoxxyX hat mich bisher noch nie enttäuscht. Coins sind bei ihr auf jeden Fall gut angelegt.

In ihren Videos geht es hart zur Sache, dabei kann man kaum noch von zaghaften Amateurfilmchen sprechen, oh nein! Diese Frau weiß ganz genau, wie es geht. Hier wird gefi**t und gebl*sen. Die Wichsanleitungen können sich ebenfalls sehen lassen.

Sie gehört zu der Sorte geiler Weiber, bei der ich regelmäßig die Zeit im Chat vergesse. Also immer schön auf die Coins achten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.