Annikas Lack KlamottenUnd dann war da die Sache mit Annika im Fetisch Chat. Als ich sie das erste Mal im Chat getroffen habe, war mir eigentlich eher nach einer schnellen Nummer mit wichsen, abspritzen und gut. Aber Annika hat mich in die bizarre Welt des Live Fetisch Sex entführt und ich denke heute immer noch gerne daran zurück. Sie hat mich gefragt, was ich mir Wirklich vorstelle beim Sexcam Chat. Und ich antwortete ehrlich, dass ich mir vorstelle, wie der Dildo, den ja viele Frauen live im Chat benutzen, wirklich abspritzt und die ganze Suppe dann aus der Fotze läuft. Ich glaube das stellen sich viele vor – also kann man sagen, das ist nicht wirklich eine ausgefallene Fantasie – aber wie gesagt – so fing ja alles auch nur an.

geile Fetisch TittenDa lag sie also vor mir, in bunten Lack Klamotten, ich konnte das quietschen der Kleidung hören und sie redete mit ihrer sexy Stimme auf mich ein, während sie sich mit einen orangen Dildo fickte.  Aber dann passierte es: Als sie merkte, dass ich komme, nahm sie den Dildo und plötzlich spritzte der Dildo ab! Ehrlich da kam milchiges zeug aus dem Dildo und lief über ihre Klamotten. Dann steckte sie den Dildo noch mal bei ihr unten rein, zog ihn raus und ich sa, wie die Suppe aus ihr heraus lief.

Geil – ich kam und mein Orgasmus war endlos – ich glaube ich hatte sogar zwei kurz hintereinander.

Annika hat noch andere Sextoys:  Kugeln, Ketten, einen Strap-On und mehr. Bei Gelegenheit besuche ich sie nochmal aber dann leg ich mir ein paar Taschentücher mehr in Reichweite hin.

btn-sexcam

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.