Klick ins Bild und besuche Paulina
Klick ins Bild und besuche Paulina

Heute erzähle ich was von meinen Live Erlebnissen mit der jungen geilen Frau Paulina. Wenn man sie so auf den Bildern sieht, hält man diese kleine Dreckssau für eine nette junge Frau.

ABER: Als ich sie live im Sexchat besucht habe, hat sie mich absolut davon überzeugt, dass stille Wasser sehr sehr tief sein können. Sie ist 24 Jahre alt und für ihr Alter ist sie schon unglaublich versaut.

Sie steht nämlich auf Bondage, spankin (Stichwort: Hintern versohlen) und … Achtung: Fisting! Genau, wenn sie Pauline Lust hat, und ihre Fotze schön nass ist kann man der Frau live beim Fisten zuschauen. Das ist vielleicht geil.

Sieht zwar harmlos aus aber sie hats faustdick zwischen den Beinen!
Sieht zwar harmlos aus aber sie hats faustdick zwischen den Beinen!

Sie fistet sich dabei mit ihrer eigenen Faust! Das macht sie richtig geil.

Ich hab ihr gesagt, ich würde sie jetzt gerne fisten und ihr die Faust bis zum Anschlag rein stecken. Ich glaube da ist sie gekommen und hatte einen ziemlich heftigen Orgasmus…

Besonders süß finde ich ja, wenn ihre Wangen rot werden, als ob sie grade hart durchgefickt wurde. Ich war richtig fertig als ich abgespritzt hatte. Ich finde es solte mehr solche naturgeile Frauen wie Paulina live im Sexchat geben.

btn-sexcam

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.