Blondy93 ist eines der beliebtesten Camgirls bei VisitX. Sie ist ein wahrer Männertraum: blond, schlank, blauäugig, ewig lange Beine, traumhafte Titten … was soll man sagen. Wer hier nicht ein bisschen scharf wird, dann weiß ich auch nicht weiter.

Ich habe Blondy93 bei den Top Amateuren bei VisitX gefunden und war sofort wie elektrisiert. Diese Frau wird meimen nächsten Orgasmus zu verantworten haben – das war sonnenklar. Sie war online, ich hatte noch Credits nichts sprach dagegen.

Details erspare ich euch, das ist wie immer privat – aber ich habe es nicht bereut. Ich sage nur soviel – allein das zuschauen hat gereicht, und es ging schnell. Kosten – Nutzen war 110%
Ich würde behaupten dass diese Frau so ziemlich jeden “melken” kann.

Danke an die Traumfrauen Abteilung von tumblr, wir berichten aber auch nur über sexy Frauen die wir finden.

5 pensieri su “Blondy93 live bei VisitX”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert