Warum Telefonsex mir gerade dieser Frau?

Weil sie eine der erotischsten Stimmen überhaupt hat. Höre ihr in ihren Vorschauvideos eine Weile zu und Du weisst, was ich meine. Wenn ich am Telefon einer sexy Frau dominiert werden wollen würde, dann von ihr!

Meine dominante Traumfrau

LadyManja ist vom aussehen eine meiner Traumfrauen bei Livestrip.com obwohl sie mir etwas zu dominant ist. In ihren Vorschauvideos trägt sie zum Teil so extrem sexy Klamotten dass mir fast schon die Clips reichen würden zum – ihr wisst schon. Allerdings weiß ich ja, was mich sonst noch bei ihr erwartet. Manja ist eine dominante Frau. Sie mag es nicht wenn sie dominiert wird aber sie selber dominiert gerne. Wenn Du also weißt, was Du willst und gerne die starke Hand einer dominanten heißen Frau zu spüren bekommt, bist Du bei Lady Manja genau richtig.

Manja mag verrückte und versaute Fantasien teilen und sie lässt sich gerne von genau solchen Fantasien überraschen und kann sich auch gut darauf einlassen.

Wichsanleitung aus der Konserve

In ihren Videos kannst Du Dir viel versprechende Wichsanleitungen herunterladen und bekommst so schon mal einen Eindruck, wie die Onlineerziehung bei LadyManja aussieht. Zum Beispiel wäre da eine Wichsanleitung mit Nylonsocken, oder eine Anleitung für Fußfetischisten oder die “Wichsanleitung für Sklavenzungen” um nur einige zu nennen.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.